Bannerbild

Yoga - Schnupperkurs

Montag, dem 12./19. und 26. April 2021 jeweils 18.00-19.30 Uhr

 

 

„Erfolgreicher Start unseres dreiteiligen Online-Yoga-Schnupperkurses

Am Montag, den 12. April fand unser erster Online-Yoga-Kurs statt. 16 Teilnehmer waren angemeldet. Leider war es nicht allen vergönnt ein stabiles W-LAN- Netz zu haben! Aber die 11 Teilnehmer innen, die das Glück hatten, freuten sich sehr auf die sportliche Herausforderung. Immerhin sind nun schon seit fast 1 Jahr keine gemeinsamen sportlichen Indoor-Veranstaltungen möglich gewesen.

Die 90 min. wurden sehr abwechslungsreich gestaltet und die Übungen sehr gut erklärt. Keiner wurde überfordert, aber auch nicht unterfordert. Man musste sich schon anstrengen. Erläuterungen, was die eine oder andere Übung für Auswirkungen auf unseren Körper hat, machten die Übungszeit komplett und ließ sie sehr schnell vergehen.

Ich kann nur Werbung für solch einen Kurs machen, mir hat es sehr gut gefallen und es war eine sehr gute Abwechslung in der jetzigen Zeit!  Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Woche !!!“

Weitere Informationen

Aktuelle Meldungen