Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Pilzwanderung

Der herrliche Herbst lockt in die Wälder. Pilze wachsen hier in großer Vielfalt. Doch welche sind essbar? Steinpilz, Birkenpilz, Rotkappe und Butterpilz sind bekannt. Aber kann man auch Kremplinge essen? Gerade diese wachsen in größeren Gruppen und sehen doch eigentlich lecker aus. Ein Pilzsachverständiger wird uns führen und fachkundig beraten. Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur die falsche Kleidung. Also – ab in den Wald, frische Luft ist für alle gut. Da stört uns auch Corona nicht, denn Abstand halten ist selbstverständlich.

 

  • Donnerstag, 16.September 2021 um 16.00 Uhr ,Treffpunkt: Groß Briesen, Bücherzelle
  • Freitag, 17. September 2021 um 9.30 Uhr ,Treffpunkt: Krahne/Reckahn
  • Mittwoch, 22.September 2021 um 16.00 Uhr im Bereich Butzow/Hohenferchesar

 

 

Bild zur Meldung: Pilze

Aktuelle Meldungen