Smartphone-Lehrgang +++ AUSGEBUCHT

27. 01. 2022 um 13:00 Uhr

Dieses neue Jahr soll gleich sehr interessant beginnen. Im KLV-Infobrief 3/2021 haben wir schon auf das große Projekt „Digital.Vernetzt - Frauen im Ehrenamt stärken“ hingewiesen. Nun wird es ganz konkret.

 

Viele von euch haben ein Smartphone und wissen auch, dass frau damit ganz viel außer telefonieren, fotografieren / „whatsappen“ kann. Aber wie?

1532 Fotos blockieren den Speicher, die WhatsApp schreibt was sie will und schon wieder hab ich eine App drauf, die ich doch gar nicht möchte….

 

Damit möglichst viel Wissen und praktische Übungen vermitteln werden können, werden die Schulungen in kleinen Gruppen und Teilnehmerinnen mit gleichen (oder sehr ähnlichen) Smartphones durchgeführt.

 

Für die „Zusammenstellung“ der Teilnehmergruppen ist eine persönliche Abstimmung notwendig.

 

Wir bitten daher um eure zeitnahe Interessenbekundung und Angabe des Handytyps bei Koni:

 

Tel. 01702269457 oder per Mail

 

Einladung: Smartphone-Lehrgang