Platzhalter
Link verschicken   Drucken
 

Corona-Update

29. 10. 2020

Liebe Landfrauen,

 

hiermit möchten wir ganz offiziell unsere Jahresmitgliederversammlung am Sonnabend, den 14. November in Cammer absagen. Die Gründe sind weitläufig bekannt.

Leider konnten wir so auf die Schnelle noch keine umfassenden Infos an Euch zusammenstellen. Der Vorstand der Landfrauen wird sich kurzfristig abstimmen, wie wir weiter verfahren wollen.

Ebenso haben wir alle anderen offiziell über uns organisierten Veranstaltungen abgesagt. Wie in den OG verfahren werden kann, entnehmt bitte den aktuell gültigen Bestimmungen.

 

 

Wir möchten aber trotz oder gerade wegen der doch sehr aufregenden Situation alle Landfrauen bitten, die Kontakte unter euch und auch zu uns auf geeignete Weise aufrecht zu erhalten.

Ein nettes Wort oder eine freundliche Geste kann viel bewirken. Eventuell sind Hilfestellungen notwendig. Bitte denkt immer daran, für was wir Landfrauen doch bekannt sind.

 

 

"Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich...„

 

(Johann Wolfgang von Goethe)

 

 

Aber bei allem Engagement , seid vorsichtig mit eurer Gesundheit und der Gesundheit der anderen.

 

Aktuelle Meldungen