Platzhalter
Link verschicken   Drucken
 

Infobriefe


 

Neuer Infobrief

 

Nun haben wir unseren zweiten KLV-Infobrief gestaltet und waren doch erstaunt, dass trotz „Corona“  recht viel los war.

Wie lang wäre er wohl ohne Corona geworden?

In unseren Infobriefen können, wollen und werden wir nie alle unsere Aktivitäten beschreiben, es wird immer nur ein kleiner Überblick sein, der aber unser breites Spektrum abbildet.

Wir wünschen viel Spaß an der Lektüre und freuen uns über weitere Anregungen und Resonanz.

 

 

Hier geht es zum zweiten Infobrief:  Infobrief 2/2020 vom 18. September

 

 


 

Potsdam-Mittelmärkischer Landfrauen - Infobrief

 

Liebe Landfrauen,

 

in unregelmäßigen Abständen, jedoch mindestens vier Mal im Jahr, möchten wir alle Interessierte über die „Arbeit“ der Landfrauen informieren. Wir stellen uns das so vor, dass der Kreisverband und die Ortsgruppen über Aktionen berichten, mit Bild und kurzer Bildunterschrift. Infos die veröffentlicht werden sollen/dürfen – Jubiläen, runde Geburtstage u.ä., Veranstaltungshinweise, Erfahrungsberichte… könnten hier stehen. Die Vernetzung zwischen unseren Ortsgruppen finden wir noch viel zu gering. Es braucht sich doch nicht jeder was Neues einfallen zu lassen. Für andere ist es „schon alt bekannt oder sogar bewährt“.

Auch so ein Infobrief ist keine neue Idee, aber Realität war es leider bisher auch noch nicht.

Dabei benötigen wir aber die Zuarbeit (so wie es anfällt von Einzelpersonen und Gruppen).

 

 

hier der erste Infobrief: Infobrief 1/2020, 12. Juni

 

 

Aktuelle Meldungen